Über uns

 

Herzlich Willkommen bei den NaturFreunden in Stecklenberg.


Unserer Ortsverein hat vom Jugendamt des Landkreises Quedlinburg die Anerkennung als freier Träger der Jugendhilfe erhalten.
Unter dem Motto: “Nur wer die Natur kennt, kann sie schützen”, haben wir das Interesse und die Erfahrungen unserer Mitglieder für Outdoor- und Abenteueraktivitäten genutzt und zusammen mit Pädagogen aus unserem Verein ein erlebnispädagogisches Konzept entwickelt. Dieses wird durch uns in Form von Seminaren, Abenteuer- und Aktivcamps
 in die Praxis umgesetzt.

Wem unsere Aktivitäten noch nicht ausreichend sind, der hat dann noch die Möglichkeit, sich zusammen mit den weltweit 500.000 Naturfreunden in einem der weltweit über 800 Naturfreundehäuser zu treffen um dort nachhaltig und aktiv die Natur zu erleben.

Wir freuen uns auf dich !

Bei uns wird Qualität groß geschrieben!

Wir sind ein ausgezeichnetes Unternehmen der Initiative ServiceQualität. Wir haben uns dazu verpflichtet, Ihnen hochwertige Dienstleistungen anzubieten und lassen unser Angebot von unabhängigen Prüfern kontrollieren.

Testen Sie uns!